Ergebnis der Wahl und Einteilung der Projektgruppen

Die Wahl für die Projekttage ist abgeschlossen. Mittlerweile wurde die Einteilung vorgenommen. Wir freuen uns, dass allen Schülerinnen und Schülern, die ihre Wahl abgegeben haben, eines ihrer Wunschprojekte zugeteilt werden konnte.
Melde dich hier an um zu erfahren, bei welchem Projekt du dabei sein wirst.

Beachte bitte auch noch einmal die Ausschreibung (z. B. Treffpunkt, benötigtes Material).

Projekte für die Jahrgangsstufe 5

Projekte für die Jahrgangsstufe 6

Projekte für die Jahrgangsstufe 7

Projekte für die Jahrgangsstufe 8

Projekte für die Jahrgangsstufe 9

Projekte für die Jahrgangsstufe 10

Benutzername:
Passwort:

Hinweis: Der Benutzername setzt sich zusammen aus deiner Klasse sowie den ersten drei Anfangsbuchstaben von Vor- und Nachname. Alle Buchstaben werden klein geschrieben. Als Passwort musst du dein Geburtsdatum achtstellig eingeben.
Beispiel: Martin Nitram aus der 8a, geb. am 5. Juni 2003 gibt 8amarnit als Benutzernamen und 05062003 als Passwort ein.
Bärbel Röder Q11, geb. am 12.08.2001 gibt q11bärröd als Benutzernamen und 12082001 als Passwort ein.
Alina Melnyk aus der Brückenklasse (br), geb. am 13.01.2006 gibt bralimel als Benutzernamen und 13012006 als Passwort ein.

Wende dich bei Fragen oder Problemen an Herrn Schmitt (j.schmitt@gymnasium-veitshoechheim.de).